WG Zimmer in 3er WG mit lieben Mädels in Hötting Innsbruck

Anzeigennummer: 10911274

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende!

Da ich für einige Zeit ins Ausland ziehe, würde ab 01.04.2024 mein Zimmer frei, das ich für mindestens 1 Jahr mit Aussicht auf Übernahme vermieten möchte. Das Zimmer wäre Teil einer schönen 3er WG in Hötting mit lieben Mädels, die sich eine ebenso liebe neue Mitbewohnerin wünschen würden und an einem gemütlichen Miteinander und keiner Zweck-WG interessiert sind.
Wir würden nach Mädels 25+ suchen, die schon im Berufsalltag eingebunden sind, da Sophie und Letizia auch beide berufstätig sind und nach der Arbeit gerne in eine entspannte, ruhige Wohnatmosphäre heimkommen möchten. Sophie ist Physiotherapeutin und ursprünglich aus Deutschland und Letitia ist aus Italien und macht hier in Innsbruck gerade ihren PhD. Sie sind beide sehr herzliche und aktive Mädels, die auch gerne gemeinsam etwas unternehmen oder an gemeinsamen WG Abenden interessiert sind. Sprachlich ist Deutsch, Englisch und Italienisch kein Problem. Generell herrscht in der Wohnung ein sehr offener, herzlicher und familiärer Umgang ohne Zwänge, man hat sich gerne umeinander, respektiert aber auch die Rückzugsbedürftigkeit der anderen. Freunde und Freundinnen sind auch gerne zu Besuch willkommen. Uns ist außerdem eine saubere Wohnung sehr wichtig, dh. wir räumen einfach hinter uns auf und haben einmal die Woche einen wechselnden Putzplan, das klappt super und jede ist schnell fertig.
Zur Wohnung selbst: sie liegt im schönen, ruhigen Hötting, in der Nähe des Höttinger Kirchplatzes, nahe am Wald und Wanderwegen (perfekt für Naturliebhaber) und hat einen Gemeinschaftsgarten, den man im Sommer nutzen kann. Alle Zimmer sind nach Westen ausgerichtet. Die Wohnung ist mit einer großen Küche ausgestattet (Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen, großer Kühlschrank), mit einem kleinen Balkon angeschlossen, wir haben einen Abstellraum, ein Bad und ein separates WC und es gibt einen abschließbaren Fahrradraum sowie ein Kellerabteil für Ski/Boards etc. Und herrliches Plus: es gibt eine feine Fußbodenheizung!
Die Stadt liegt 10 Minuten zu Fuß (zu Rad in 3min erreichbar) und ist mit Buslinien A, J und K super angebunden. Die Haltestellen sind auch in 2 min zu erreichen. In 5 Min Entfernung liegen zwei M-Preise, aber auch das Kaufhaus West mit allem, was man braucht, ist nicht weit entfernt.
Zum freien Zimmer: ca. 15m2 Größe, Parkettfußboden, zwei Fenster (W und N zum Garten hin) mit Vorhängen und automatischen Rollos zur tiefschwarzen Abdunklung, Möblierung: 1,40m Bett inkl. Lattenrost und Matratze, zwei Regale, eine Kommode und eine Kleiderstange. Die Miete für das Zimmer liegt bei ca. 480€, es gibt eine Kaution/Übernahme für die Möbel, die wir uns ausmachen würden und eine Kaution an den Vermieter.
An alle Mädels um die 25 mit Interesse, wir würden uns sehr freuen euch kennen zulernen und freuen uns auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Theresa, Sophie & Letizia

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!