Helles 28m² Zimmer in 3er WG in Hötting

Anzeigennummer: 7731057

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


WLAN


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Zu vermieten wäre ab 1.4. (ggf. auch schon 15.3.) ein helles 28m² Zimmer (2. Stock) in 3er WG für etwa 570,- mit Zugang zum Balkon (Südost). Die Wohnung liegt im etwas spießig-dörflichen, aber dafür sehr ruhigen Stadtteil Hötting und besteht aus Klo, Bad, kleine aber gut eingerichtete Küche, Balkon, Flur sowie Abstellkammer, außerdem gibt es ein geräumiges Kellerabteil und einen Fahrradraum.

Zu uns:
Ich bin 33, studiere Medien sowie Gender Studies im Master und arbeite in diversen Nebenjobs u.a. als Journalist. In meiner Freizeit bin ich meistens am Bergsteigen, Radeln oder Schwimmen oder treffe mich mit Freunden. Hänge allerdings auch viel in der Bib rum. Außerdem liebe ich Musik und spiele selber Gitarre und singe manchmal recht laut. Ich schätze gelegentliche WG-Aktivitäten bzw. Austausch, aber muss das auch nicht auf einer regelmäßigen/verpflichtenden Basis haben.
Meine voraussichtliche neue Mitbewohnerin Eva ist 23, macht auch den Master in Gender Studies, ist politisch interessiert, geht gerne auf Konzerte bzw. generell abends aus, liebt kochen und schaut gerne Serien.

Wir sind recht gesellige Menschen, von daher wären gemeinsame Interessen und Aktivitäten sicher wünschenswert, sind aber kein Muss. Als Feminist*in sind uns allerdings gewisse Standards wichtig, über die wir uns dann aber gerne näher unterhalten können, außerdem legen wir Wert auf offene, vertrauensvolle Kommunikation. Von Sauberkeit her sind wir eher auf der peniblen Seite, v.a. was Küche angeht, aber auch das können wir dann noch sehen.
Freuen uns schon über Anfragen und auf 1 nettes Kennenlernen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!