WG-Zimmer zwischen Inn und Nordkette

Anzeigennummer: 8729197

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 119m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Dusche


WLAN


Ökostrom


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Liebe WG-Suchende:r
Ab Anfang Mai wird ein feines ca. 12,5 qm großes, helles Zimmer für dich frei. Hier verlierst du niemals den Blick für die schönen Dinge im Leben. Denn die Nordkette thront genau vor deinem Fenster und begrüßt dich immer, wenn die Sicht es zulässt. Dein Fenster ist auch in eine Art Innenhof gerichtet, wodurch dein Zimmer sehr ruhig ist und das Stadtleben fern erscheint.
Zum Rest der im vorletzten Jahr sanierten 115 qm großen Wohnung gehören eine geräumige, topausgestattetet Küche (wir haben alles was man nicht braucht: Joghurtautomat, Spiralschneider, Reiskocher, Crêpe-Maker, 1-Personen-Raclette, ein Schleich-Dinosaurier); ein angrenzender gemütlicher Balkon mit grandioser Sicht (wer braucht da schon Netflix?); ein wohnzimmerartiger großer Flur mit Kinoatmosphäre; eine wertvolle Abstellkammer und getrennt voneinander jeweils WC-Bad und Dusch-Bad.
Doch das Beste sind natürlich deine künftigen drei weiteren liebenswerten Mitbewohner:innen (die die alte Mitbewohnerin nur ungerne verlässt...): Alessa, Jakob und Robin, (27, 28, 23 Jahre alt). Das WG-Leben ist harmonisch und humorvoll, alles kann – nichts muss. Um das Gleichgewicht in der WG zu halten, freuen wir uns über eine weibliche Unterstützung für Alessa, wenn‘s passt ist männlich aber schon auch ok ;).
Da du hier in der Innstraße super zentral wohnst (Innbrücke/Metropolkino) ist alles, was du zum
Leben brauchst (Essen, Trinken, Berge, Öffis, Park, Uni) in sehr kurzer Fuß- oder Radldistanz zu erreichen (alles was über 15 Minuten weit weg ist, erscheint hier wie eine halbe Weltreise).
Und nun die hard-facts: Die Miete beträgt 420 Euro und deckt auch alle Nebenkosten ab. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet (Paletten könntest du ggf. gegen Ablöse übernehmen). Da der Mietvertrag Ende Oktober ausläuft, jedoch verlängert wird, wäre das Zimmer entweder befristet oder wenn wir die Wohnung behalten, auch unbefristet verfügbar (evtl. Chance auf Übernahme).
Wir freuen uns, wenn du uns ein bisschen was von dir erzählst und dann steht einem persönlichen Kennenlernen natürlich nichts entgegen. Und bei Fragen – gerne fragen.

WG-Castings werden zwischen 14. und 27. März stattfinden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!