sonnige Bleibe in 4er Mädls WG🌞

Anzeigennummer: 10922013

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 112m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


3 Minuten zu Fuß entfernt


Garten

Zimmer

4er Mädls Wg im wunderschönen Ortsteil Saggen sucht dich!

du bist auf der Suche nach einer Sommerbleibe im wunderschönen Innsbruck? dann freuen wir uns dich kennenzulernen! :)

Da ich von Mitte Juni - Ende September in Kanada am herumreisen bin, steht mein Zimmer in dieser Zeit frei & meine Mitbewohnerinnen würden sich über ein bisschen Gesellschaft freuen (meistens ist aber jede auch irgendwo am reisen)!
Unsere Wg ist für uns ein richtiger Wohlfühlort & safe space geworden, weshalb wir auch einige Wünsche/Anforderungen an dich hätten:
und zwar suchen wir jemand, der Wert auf Ordnung & Sauberkeit legt und auf seine Mitmenschen achtet und bei Komplikationen diese offen anspricht! Kommunikation wird bei uns in der Wg groß geschrieben :)
wir laden dich ein mit uns zu koexistieren & unvergessliche Erinnerungen zu kreieren🌟

zu meinem freiwerdenden Zimmer:
es hat 18qm und einen super Blick in Richtung Patscherkofel⛰ Möbel etc. würde ich natürlich drinnen lassen & meine privaten Gegenstände für die Zeit wo anders lagern!
Da wir schonmal eine eher negative Erfahrung mit einer Untermiete hatten, ist es mir sehr wichtig, dass du auf meine 4 Wände gut Acht gibts & es sauber hinterlässt :) Wichtig ist außerdem, dass mein Zimmer ein !! DURCHGANGSZIMMER !! ist, was ich aber optimal mit einem Vorhang gelöst habe! Die Mitbewohnerin, die bei dir durchgehen muss, ist im Sommer vorraussichtlich nicht viel in Innsbruck! Sie ist eine der liebenswertesten Menschen, die ich kenne, und gibt sehr viel Rücksicht auf meine Bedürfnisse & somit dann auch auf deine🌟 wie gesagt, Kommunikation steht ganz oben auf unserer Prioritäten Liste!

4min von unserer Wg hast du bis zur nächsten Bushaltestelle, an der die R-Linie & 540-Linie hält!
2min brauchst du nur zur 1er Tram, die dich ebenso ratzfatz in die Innenstadt bringt!
wir wohnen im 2.Stock & es gibt leider keinen Aufzug (Altbau), aber die paar Stufen sind leicht zu meistern ;)
340€ warm

4 Wg-Zimmer, Klo, Bad, Küche, Wintergarten mit traumhaften Blick auf die Nordkette⛰

wir freuen uns dich kennenzulernen, schreib uns gerne ein paar Zeilen über dich & deine Persönlichkeit!

Fiona, Carolin, Vanda & My🌟

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!