Wunderschönes Zimmer in 4er WG in Top-Lage!!

Anzeigennummer: 2115275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo@alle Wohnungsuchenden!
Ich habe ein wunderschönes 25m2 großes Zimmer ab Ende März für 1,5 Jahre abzugeben! Ich bin fast am Ende meines Studiums und mache im nächsten Semester ein Praktikum in München. Daher muss ich leider meine absolute Favoriten-WG verlassen...
Zum Zimmer: Schönes, helles 25m² Zimmer mit Blick auf die Nordkette. Teilmöbliert: großer Schreibtisch & Schrank, möchte ich bis Ablauf des Mietvertrages noch im Zimmer lassen... je nach Absprache...
Zur Wohnung: Geräumige renovierte Altbauwohnung(150m²) mit schöner neuer Küche, WaMa, SpüMa, Bad mit Badwanne und Dusche, Toilette separat… Wohnküche mit Sofa und Balkon..
Lage: absolut zentral(Boznerplatz), Nähe zum Bahnhof, Sowi/MCI in 5Minuten zu Fuß, Altstadt und Hauptuni auch in wenigen Minuten erreichbar.
Sympathische und lustige Mitbewohner!! Aufgrund Auslandssemestern etc. im Moment einige Wechsel... Einfach vorbeikommen und kennenlernen!! :)
Und du?? Aufgrund der aktuellen Konstellation, 2Mädels und der Maxi, wäre uns ein neuer männlicher Mitbewohner sehr recht... Aber auch Frauenpower kann uns noch überzeugen.. ;)
Du solltest älter als 21 Jahre, lustig und kommunikativ sein. Du stehst auf gute Atmosphäre in der WG und Sauberkeit? Und du suchst nicht nur einen Schlafplatz? …dann solltest du dich unbedingt bei uns melden!
Am besten schreibst du mir einfach eine kurze E-Mail und stellst dich kurz vor, dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren!
Lg Iris

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!