männlich    Suche Studenten WG in Innsbruck

 

Alexander Rauen (, 22) sucht WG-Zimmer in Innsbruck .

Gesuch online: 15.08.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.10.2023 bis 01.10.2026
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: ab 18 bis 27 Jahren
Stadtteile: Innenstadt, Wilten, Pradl, Hötting, Mühlau, Amras, Arzl, Vill, Igls
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Alexander (21) und studiere nun seit einem Jahr Wirtschaft in Innsbruck. ich bin letztes Jahr zum Semesterbeginn in eine 1-Zimmer Wohnung in Innsbruck gezogen, um dann diesen Sommer ohne besonderen Zeitdruck eine Wg zu suchen.
Wie es sich für Innsbruck gehört, bin ich natürlich gerne in den Bergen unterwegs, fahre hauptsächlich Ski, spiele aber auch noch Fußball und hab in den letzten Wochen auch meinen Spaß an Volleyball und am klettern entdeckt.
Ich gehe gerne mal am Wochenende feiern, finde aber gechillte Samstagabende mit Freunden auch nicht schlecht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Fußball, Beach-Volleyball, Klettern, Radfahren, Ski, Tischtennis
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden