Suche dringend eine tolle Wg in Innsbruck (ab sofort )☺️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen :)
Ich fange ab dem 01.10.23 an in Innsbruck Architektur zu studieren und bin deswegen auf der Suche nach einem WG
Zimmer. Am liebsten unbefristet, aber ich würde auch was zur Zwischenmiete nehmen.

Zu mir: Ich bin 22 und habe in den letzten 2 Jahren in Stuttgart gewohnt und (Medizintechnik) studiert. Die Zeit hier habe ich in zwei verschiednen WGs verbracht. Also keine Angst, ich sollte das mit dem WG - Leben ganz gut hinkriegen ;).

Ansonsten gehe ich ins Gym wo ich, neben dem Studium, auch als Trainer arbeite. Fahre im Winter gerne Ski und im Sommer Mountainbike. Ich liebe Second Hand Läden und versuche in letzter Zeit, mehr oder weniger erfolgreich, das Nähen zu lernen : ). Gehe ab und zu auch mal feiern und dann am liebsten zu Techno. (Wandern gehört auch noch zu der Liste ;)

Ich würde mir eine Wg wünschen, in der man nicht nur für den Zweck miteinander wohnt, sondern sich auch mal vom Tag erzählen und was zusammen unternehmen kann (und möchte 😉.

Ich glaube das wars erstmal. Den Rest über mich könnt ihr dann ja persönlich rausfinden :).

Ich freue mich von euch zu hören. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden