suche WG mit lieben und lustiges Mitbewohnis :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallooo ich bin Joanna (22 Jahre) :)
ich hab die letzten 3 Jahre in München gewohnt, um meine Ausbildung zur OP Assistenz zu machen. War aber jedes Wochenende schon in ibk und kann finally hier her ziehen 😍 ich bin unendlich gerne draußen unterwegs am Klettern/Bouldern, fahrrad fahren, wandern ooooder Bierchen trinken, ganz klar :))
Ich liebe es zusammen zu kochen und den schnibbelpart zu übernehmen 👍🏽
Ich hätte total lust ein schönes und entspanntes zusammenleben zu haben, wo man sich zuhause einfach wohl fühlt und gerne was zusammen macht, aber klar hat auch so jeder sein ding!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden