WG-Zimmer mit netten und unternehmungslustigen Mitbewohnern gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo,
mein Name ist Leo und ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Bleibe, da sich meine derzeitige Wg leider auflöst...
Ab März studier ich hier Physik und bin grad in Philosophie eingeschrieben. In meiner Freizeit mache ich super gerne Musik und spiele Gitarre/Bass, außerdem fahr ich gerne Ski (und oft zurzeit). Ich hab mega bock auf ein aktives Wg-Leben und ein nettes Miteinander. Für Spieleabende usw. bin ich immer zu haben!
Vom Charakter her würd ich mich eher als ruhigen Mitbewohner beschreiben, allerdings bin ich auch schnell mal von Begeisterung erfasst :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden