Suche Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,
ich bin Leonie und freue mich, bald nach Innsbruck zurück zu kehren.
Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Köchin in Hamburg gemacht, hab dann hier und da gearbeitet (von Telfs, über Innsbruck, Schwangau bis hin ins Kleinwalsertal). Jetzt bin ich als Erlebnispädagogin am Start. Sprich mit (Schul)gruppen am Berg unterwegs sein, Klettern, Hüttentouren, Ski fahren und Pädagogik.
Mal gucken was sich in der Richtung das kommende Jahr finden lässt.
Selbst lieb ichs genau diese Dinge zu tun und bin bei jedem Outdoorspaß dabei!
Ob Bikepacking oder Skitouren, ganz egal!
Mein liebsten Hobbys sind Urlaub machen und Café trinken.
Was ich auch toll finde: Häkeln, Schreiben, Kräuter sammeln und Wortwitze.
Ich hab total Lust auf ein geselliges zusammen leben.
Mir ist gute Kommunikation super wichtig. Wenn jeder direkt sagen kann, was gerade Sache ist. Natürlich mit Verständnis und Respekt. Wobei ich auch mal gut hören kann: „He Leo, jetzt bist du mal dran mit Müll raus bringen!!“
Ich mags gerne schön um mich herum.
Dazu gehört für mich Ordnung und Sauberkeit, kann aber auch damit leben, wenn die Teller mal erst am nächsten Morgen gespült werden.
Was das Wohnen für mich besonders gemütlich macht sind gemeinsame Frühstücks, Kuchenduft, warmes Kerzenlicht bei Dämmerung und Harmonie!

In den letzten WGs haben wir viel miteinander geteilt. Das kam auch durchs Containern oder durch Foodsharing. Also falls ihr da Lust zu habt, bin ich auf jeden Fall am Start!

So. Im Großen und Ganzen würd ich mutig behaupten, dass ich eine ganz pflegeleichte und vielseitige Mitbewohnerin bin, die sich freut, mit ihrer zukünfitgen WG baldige Abende, mit selbstgemachten Tortellini und Homewinetasting zu verbringen. Für gute Partys bin ich natürlich auch zu haben. 😊

Was ich übrigens außerdem mitbringen kann, ist ein exzellenter Musikgeschmack.

Liebste Grüße
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden