WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr Lieben! 🌞
Mein Name ist Janine, ich bin 23 und habe nach ewigem Schüler- und Studentenwohnheimgedöns das Bedürfnis, ins WG Leben einzutreten.
Ich bin 2014 aus dem Lechtal ausbildungsbedingt nach Innsbruck gezogen, war auch bereits kurzzeitig in einer WG, welche aber leider aufgelöst werden musste. Momentan lebe ich wieder im Lechtal, möchte aber so schnell es geht zurück nach Innsbruck.
Im Moment bin ich arbeitssuchend, habe jedoch gute Aussichten und auch keine finanziellen Schwierigkeiten, bis ich etwas finde.
Persönlich bin ich leider keine Sportskanone, wobei ich mich seit zwei Jahren in den wärmeren Jahreszeiten am Rollerskaten versuche.
Ich lese unheimlich gerne und viel, habe schon das ein oder andere Häkelprojekt gestartet und koche gern, des weiteren gehe ich gern auf Konzerte, auf ComicCons wenn welche in Österreich sind, ins Kino oder zum Pubquiz im Galway, genieße aber auch die Zeit für mich, um Serien oder Filme zu schauen oder zum Entspannen.
Beim Haushalt ist es mir wichtig, dass gerade die Gemeinschaftsräume eine gewisse Sauberkeit beibehalten, wenn ihr also einen ungefähren Putzplan habt, adaptiere ich total gern, damit wir uns alle wohlfühlen.

Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald,
Janine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden