Suche entspannte WG (Einzug sofort möglich)🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo🌈
ich heiße Lara und bin auf der Suche nach einer netten WG in Innsbruck (langfristig aber Zwischenmiete wär für den Anfang auch ok). Momentan wohne ich im Zillertal wo ich über die Wintersaison als Verkäuferin gearbeitet habe, ich bin aber eigentlich ausgebildete Grafikerin und möchte jetzt doch lieber wieder zurück in die Stadt ziehen und dort meiner Leidenschaft nachgehen.

In meiner Freizeit koche ich sehr gerne (auch für andere) und ernähre mich vegan. Ansonsten bin ich öfters auf Flohmärkten oder in Second Hand Läden, gehe mit Freund*innen entspannt was trinken oder lebe mich kreativ aus. Ich hab auch ein großes Interesse für Musik und einiges an Schallplatten, daher wär es schön wenn für meinen Plattenspieler etwas Platz im Zimmer wäre.

Ich bin eine offene und entspannte Person die schon ein wenig WG-Erfahrung mitbringt, keine Zweck-WG sucht und gerne mal bei gemeinsamen WG-Aktivitäten dabei ist aber auch Privatsphäre braucht und respektiert. Sauberkeit ist für mich wichtig und es sollte regelmäßig geputzt werden, dabei ist mir aber ganz egal ob das für euch mit oder ohne Putzplan funktioniert.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über einen Nachricht freuen🫶🏻
Da ich momentan hauptsächlich mit Bewerbungen beschäftigt bin, bin ich super flexibel was einen Besichtigungstermin angeht und kann jederzeit vorbeikommen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden