Ruhes WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 36-Jahrige Frau aus Budapest, Ungarn. Für etwa 3 Monaten suche ich ein ruhes nichtraucher WG Zimmer in Innsbruck oder in der Umgebung. Ich habe ein Auto, gute Möglichkeit zum Parken ist wichtig. Ich bin Studierte (IT Ingenieur) und möchte mein Deutsch verbessern und in der Zukunft in Innsbruck arbeiten. Send mich bitte ein e-mail, wenn du ein ausgebende Zimmer hast. Sie können mich auch gerne telefonisch unter +36-20-529-5458 erreichen.
Vielen Dank.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden