Suche Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort ein Zimmer in einer WG mit netten Leuten. Ich selbst bin Student und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit (Powi). Nebenbei arbeite ich 15h die Woche in einem Büro. Eigentlich bin ich bezüglich der Lage nicht besonders wählerisch, irgendwo im Umkreis von rund 3km vom Zentrum wäre aber ideal.
Abends sitze ich gern mal mit ein paar Freunden zusammen, es sollte sich bei den Mitbewohnern also schon um kontaktfreudigere Personen handeln. Studenten wären mir diesbezüglich am Liebsten.
Wenn irgendwie möglich wäre ich auf der Suche nach einem Zimmer zwischen 15-20 m² zu einem Mietpreis von rund 300€, dass sowas im Zentrum von Innsbruck nicht zu finden ist, ist mir dabei bewusst.
Für Wg-Partys bin ich immer gerne zu haben, mir ist aber natürlich bewusst, dass soetwas nur unter einvernehmlicher Zustimmung stattfinden kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden