Suche möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Innsbrucker,

Ich suche ab Februar ein Zimmer, nun einmal kurz über mich:

Ich bin Kim (20) und ziehe demnächst nach Innsbruck für mein letztes Bachelor Semester. Ich studiere und wohne derzeit noch in Maastricht, komme aber ursprünglich aus Duisburg. Ich bin gerne unter Menschen und bin sehr gerne viel unterwegs und auch sportlich tätig. Bei kaltem Wetter findet man mich meistens auf dem Berg. Ich war in meinem 4. Semester schon einmal in Innsbruck und es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe in einem Studentenhaus gewohnt aber diesmal suche ich eher eine WG. Ich bin eher weniger an einer Zwecks WG interessiert und da ich nicht viele Möbel mitbringen kann suche ich etwas wo bereits einige Sachen drin stehen.

Meldet euch doch einfach wenn ihr was passendes für mich habt und gucken wollt ob ich bei euch reinpasse. Am besten per Mail:
Liebe Grüße, Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden