WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere ab Herbst im 1. Semester Biologie und suche noch ein passendes Wg-Zimmer.
Kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und komme aus Südtirol. Bin für jeden Spaß zu haben, mache gerne Sport und lasse mich schnell für Neues begeistern, ich koche und backe leidenschaftlich gerne, bin recht ordentlich und halte mich an Abmachungen. Ich suche keine Zweck- Wg (wenn möglich in Technik- Nähe oder sonst mit guten Busverbindungen) in der man zusammen etwas unternimmt, gemütlich beisammen hockt und sich gut versteht.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffenltich bis bald, Caro ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden