Entspannte, aufgeschlossene Wohngemeinschaft gesucht!:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Dennis und studiere derzeit Energie-, Umwelt- & Verfahrenstechnik am MCI im schönen Innsbruck.
Nun müssen wir bedauerlicher Weise unsere geliebte WG räumen, daher suche ich nach einer passenden Bleibe. Einzugstermin wäre flexibel im September bzw. Anfang Oktober möglich;)

Ich würde mich als recht unkomplizierten Menschen beschreiben. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung zu Hause und im Allgemeinen, allerdings nicht in pedantischem Maße. Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch, für jegliche kulinarische Leckereien zu haben und bin diesbezüglich immer dankbar für neuen Input!;)
Musik ist eine weitere Leidenschaft und läuft bei mir fast immer, gab diesbezüglich allerdings noch nie Beschwerden von Seitens meiner Mitbewohner von denen ich auch schon auf eine längere Liste zurückblicken kann - viele Erfahrungen die mich bereichern!

Außerdem liebe ich es in der Natur zu sein, kann mich für viele Sportarten begeistern, vor allem Snowboarden, Bouldern und Wandern. Das Klettern möchte ich gerne vertiefen, bin aber generell offen für jegliche Aktivität! Innsbruck ist absolut die Stadt, in der die Kombination aus Studium und Freizeitaktivitäten genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist!:)

Ich suche nicht nach einer reinen Zweck-WG, gemeinsame Koch-/Film-/Wein-Abende sollten doch auch hin und wieder gerne gesehen sein;)

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, oder ebenfalls noch auf der Suche sein, würde ich mich freuen von Dir zu hören! Einer WG-Neugründung gegenüber bin ich auch nicht abgeneigt - einfach schreiben!;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden