Suche eine offene, liebe Gemeinschaft mit der es sich gut zusammen wohnt ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi,
ich bin Ole. Ich studiere schon seit letztem Jahr in Innsbruck Geographie bin nun aber auf der Suche nach einer WG in der ich mich wohler fühle als in meiner jetzigen. (ab sofort)

Eine gemeinschaftliche WG wär fein (die Größe ist mir eigentlich ziemlich egal - drei sind gut, fünf genauso), in der eine warme Atmosphäre herrscht, es einen schönen Austausch zwischen allen gibt und ein*e jede*r so sein kann wie er*sie will. Gemeinsam kochen, quatschen, musizieren, rumalbern, containertes Essen genießen, garteln, lagerfeuern, draußen sein, Sterne gucken. Füreinaner da sein. Sich ein offenes Ohr schenken.
Und die Wohnung oder noch besser das Haus am allerliebsten mit Garten/Balkon und Ausblick :D
Aber vor allem ist mir eine gute Gemeinschaft wichtig!

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin gern draußen, im Wald, am Berg, in kalten Bächen baden, Wolken gucken, mir den Wind ins Gesicht pusten lassen. Im Winter fahr ich Snowboard und geh Skitouren mit meinem Splitboard.
Ich bin aber auch nicht nur Bergfixiert, hab genauso Interesse an politischen Themen (links) und Kunst und bin für vieles offen.
Ich bin kein Partymensch, eher so zu Hause gemütlich rumsitzen, Musik hören und ein gutes Gespräch führen.
Insgesamt grad auf der Suche nach meinem Platz in der Welt.

Und ein achtsamer Umgang mit allen und allem ist mir wichtig.
Ach und ich bin 22 Jahre alt, fast vergessen.

Wenn du(bzw. ihr) denkst, ich könnte in deine WG passen, würd ich mich voll freuen, wenn du mir schreibst/anrufst und bin gespannt, dich kennenzulernen. Für ne Neugründung bin ich auch sehr zu haben.

Liebe Grüße Ole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden