Suche Schlafplatz immer Montag auf Dienstag


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Südtirol und mache heuer einen berufsbegleitenden Lehrgang in Innsbruck. Der Lehrgang findet immer Montag und Dienstag statt, den Rest der Woche lebe und arbeite ich in Südtirol. Nun wollte ich fragen, ob es vielleicht jemanden oder vlt eine nette Wg gibt, die mich in der Nacht von Montag auf Dienstag aufnehmen würde. Ich bräuchte einen Schlafplatz, das muss aber nicht unbedingt ein Bett, sondern kann auch eine Matte oder eine Couch sein. Evtl. bringe ich selbst einen Schlafsack mit. Ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll. Ich würde abends erst gegen 21.00 Uhr kommen und auch zeitig am nächsten Morgen das Haus wieder verlassen, da richte ich mich nach euch. Natürlich gebe ich euch dafür was. Sagt mir einfach eure Vorstellungen. Wenn ihr wollt, kann ich mich auch erstmal bei euch vorstellen, falls ihr euch erst ein Bild von mir machen möchtet. Ich würde mich auf einige Nachrichten dazu sehr freuen.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden