"Ein WG-Gesuch-Titel mit persönlicher Note um meine Chancen ungemein zu erhöhen"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Okay, jetzt also zu mir: ich bin Carina, 20 Jahre alt. Ab Oktober fange ich in Innsbruck mein Psychologiestudium an. Daher suche ich am besten ab sofort ein WG-Zimmer. Da ich seit Jahren mit meinem Vater zusammenlebe und wir uns die Arbeit teilen habe ich schon ‘WG - Erfahrung’ und bekomme meinen Haushalt und mein Leben auf die Reihe, ihr holt euch also keinen planlosen Ersti ins Haus:)
Ich würde sagen ich bin ordentlich, aber nicht spießig. Ich lasse sicher keine Küche chaotisch zurück und beteilige mich natürlich auch sonst an allen Haushaltsarbeiten.

Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben der eigentlich mit jedem gut klar kommt und hab auf jeden Fall auch Bock, mal zusammen zu kochen und ein bis fünf Gläser Wein zu trinken 😊 Allerdings wird mein Studium wohl relativ zeitintensiv, werde also auch mal meinen Freiraum brauchen. Grundsätzlich bin ich für kochen, talken und sonstiges aber fast immer zu haben! 😊
Finanziell wird die Miete von meinen Eltern getragen, da müsst ihr euch also keine Sorgen machen. Was spricht noch für mich?

-Ich kann ziemlich gut backen
-Ich hab jederzeit ein offenes Ohr!

Hier könnt Ihr mich erreichen:

Tel.: +49 ----/------- (auch bei allen gängigen Messengern)
Mail:
Insta: _cariii

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen und ich bin jederzeit offen für ein Kennenlernen! 😊
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person habt gerne jederzeit.

Liebe Grüße

Carina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden