Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich studiere zurzeit Holzbau und Ausbau in Rosenheim an der TH, absolviere ab Oktober mein Praxissemester in Jenbach bei Binderholz und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete.

Ich bin gelernter Zimmerer und während meinem Studium weiterhin noch nebenbei tätig.
In meiner Freizeit mach ich gerne Sport, vorallem in den Bergen.
Ansonsten bin ich ein geselliger und ordentlicher Mensch, der gerne unter Leuten ist und für gemeinsame Unternehmungen oder gemeinsames Kochen immer zu haben ist.

Freue mich über jede Nachricht oder Tipp ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden