Suche gemütliche WG ab August ☀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
könnte ich mir eine perfekte WG aussuchen, würde sie so aussehen:
Keine Zweckwg sondern ein feines Miteinander.
Ich tummel mich gerne am Berg im Winter, wie im Sommer rum und bouldere wieder etwas mehr. Würdet ihr/du mich fragen, ob wir ausgehen wollen, würde ich in 80% der fälle in die natur gehen vorziehen, außer ein gutes Konzert findet statt...oder die sonne scheint grad noch so schön am Deck. 🌻☀️
Wir würden sicher oft Gutes kochen und dazu ein Bier oder Wein geniessen.
Ich bin normalerweise bei jedem Spass dabei, wobei ich auch gerne für mich bin und das auch brauche.
Ich bin wirklich auf der Suche nach einem "Savespace", zum Energietanken und sozialem Miteinander. Es geht mir um eine Gemeinschaft, die offen, diskriminierungsfrei und respektvoll ist.

Derzeit lebe ich in einer 4rer WG in Wien, habe davor in einer Gassionair gewohnt, und in Innsbruck davor etwas an WG - erfahrung gesammelt. Ich bin 23 Jahre alt & studiere künstlerisches Lehramt & hoffentlich bald auch werken. Ich lieebe es auf Reisen zu fahren mit unserem Bus👫. Ich würde sagen, dass mans mit mir ziemlich lustig haben kann & mir ist es auch wichtig, dass es allen in meinem Umfeld gut geht. Ich würde mich freuen, wenn 2 von diesen Punkten auf eure/deine WG zutreffen würde und die Möglichkeit hätte euch kennenzulernen, bis dann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden