Helles Zimmer in netter WG gesucht (zum 1.10.21 /max. 400 Euro)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mitbewohnersuchende!

Ich heiße Jasmin, bin 28 Jahre alt, Nichtraucherin und studiere im 2 Semester Psychologie (Master).
Da die Uni nun endlich wieder vor Ort stattfindet, suche ich nun zum 1. Oktober (auch 1.09. möglich) eine neue Bleibe für die nächsten 1-2 Jahre.

Es wäre mir wichtig, dass es keine Zweck-WG wäre, sondern man ab und zu auch was gemeinsam unternimmt und die WG nicht allzuweit von der Uni Innsbruck entfernt liegt. Ich bin relativ ordentlich und mag (vegetarisch) kochen, Theater, Kino, Spieleabende, Yoga und Ausflüge in die Natur.
Gerne gehe ich aber auch auf Parties tanzen.

Es würde mich freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden