WG-Zimmer ab 1.10. (notfalls auch 1.9.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen :-)
Ich suche ab Oktober ein WG-Zimmer in Innsbruck. Lage egal und alles andere eigentlich auch. :-)
Bin VWL-Master-Student und eine gesellige WG wär was Feines. Unternehm gern was mit der WG zusammen, verstehs aber auch wenn man mal seine Ruhe will und ab und zu muss Ich auch lernen. Bin gern draußen und sportlich unterwegs, also eigentlich alle Ballsportarten, Trinksportarten und Boardsports. Wenn mir jemand was Neues zeigen will bin Ich für alles offen, solange es das wohlverdiente Feierabendbierchen danach gibt. :-)

Bin ein semi-begabter Koch, aber lern da auch gern dazu und mir wird nachgesagt, dass Ich eine astreine Schnibbel-Hilfe bin.

Eine Wg in der man sich gegenseitig unterstützt und eine coole Zeit hat. Wenn ich dann auch noch die Prüfungen besteh ist alles in Butter.

(Pics lad Ich zu einem späteren Zeitpunkt noch hoch, bei Anfrage auch gern mit mehr Sex-Appeal)

Grüßli,
Juli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden