Suche Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jil, 24 Jahre alt und beginne im Oktober meinen Master in Sozialer Arbeit in Innsbruck. Momentan wohne ich noch in Kassel. Ich habe bisher fast immer in WGs gelebt und fand es auch immer toll, Menschen um mich zu haben und gemeinsam etwas zu unternehmen. Da ich in Innsbruck bis jetzt nur eine Person kenne, würde ich mich besonders über eine Nicht-Zweck WG freuen. Keine Angst, ich hab aber auch ab und zu gerne mal meine Ruhe!
Ich bin außerdem gerne mit meinen FreundInnen und meiner Familie zusammen, draußen in der Natur, mag Brett- und Kartenspiele (mit oder ohne das eine oder andere Glas Wein), bin sehr aufgeschlossen für neue Menschen und Aktivitäten, ziehe mich wie gesagt aber auch gerne mal zurück und lese z.B. ein Buch oder gucke Netflix.

Falls ihr denkt, dass ich zu euch passen könnte, würde ich euch gerne per Skype oder ähnliches kennenlernen, da die Anreise ja doch sehr weit ist und ich momentan noch arbeite!

Liebe Grüße,
Jil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden