Suche WG-Zimmer für Masterarbeit zum 01.10.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin & Hallo zusammen!
Mein Name ist Paul, ich bin 25 Jahre alt und komme zum Oktober für meine Masterarbeit nach Innsbruck. Ich wohne seit mittlerweile 6 Jahren in WGs variierender Größen und würde mich freuen, wenn ich auch in Innsbruck wieder unter Leute komme!

Um mich etwas näher vorzustellen...Ich studiere Technische Biologie an der Uni Stuttgart und komme für meine Masterarbeit ans Institute for Developmental Immunology im Biocenter Innsbruck (CCB). Abseits von Studium bzw. Masterarbeit gehe ich gerne für das eine oder andere Bier aus oder entspanne mich in der WG, mache mal mehr und mal weniger Sport (Parkour & Yoga) und klimper ab und zu auf meiner Gitarre rum. Nach Innsbruck ziehen mich vor allem die Berge...als gebürtiger Bremer bin ich alles andere als mit Bergen aufgewachsen, in den letzten Jahren ist meine Begeisterung für Wandern, Skifahren, Klettern etc aber immer weiter gewachsen und so bin ich ziemlich gespannt auf Innsbruck!

In meinen bisherigen WGs fand das Miteinander meist unter dem Motto "Alles kann, nix muss" statt, was ich eigentlich recht angenehm finde. Ich hänge gerne abends mit Leuten rum, finde es aber verständlich, wenn mal jemand seine Ruhe braucht. Abgesehen davon halte ich Putzpläne für sinnvoll, rauche nicht und habe leider auch kein Haustier (ich kann aber mit Bildern von dem halben Zoo dienen, den sich meine Familie in Bremen über die Jahre zugelegt hat).

Mehr fällt mir zu jetzigem Zeitpunkt nicht ein, ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich ansonsten aber über jede Frage, gerne auch direkt über Whatsapp.
Liebe Grüße,
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden