Auf der Suche nach einer sympathischen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Jan, 21 Jahre alt und studiere im vierten Semester Translationswissenschaft (Spanisch und Französisch) an der LFU.
Ende September/Anfang Oktober würde ich gern wieder nach Innsbruck ziehen und bin nun auf der Suche nach einer netten WG.
Kurz zu mir: In meiner Freizeit jogge ich gern, spiele Badminton und Tischtennis. Ebenfalls bin ich gern in den Bergen wandern. Mir macht es viel Spaß, zu kochen und zu backen. Dabei lade ich euch natürlich auch gern zum Probieren oder Mitessen ein 😊
Allgemein bin ich für gemeinsame Aktivitäten am Abend wie Koch- oder Spielabende oder einfach für Gespräche jederzeit zu haben. Zugleich akzeptiere ich natürlich auch, wenn man seine Ruhe nach einem anstrengenden Tag braucht.
Ich würde mich als einen rücksichtsvollen, weltoffenen und toleranten Mitbewohner bezeichnen, der sich auf eine angenehme WG-Atmosphäre mit offenem Umgang in Innsbruck freut. Rücksicht gegenüber meinen Mitbewohner:innen ist mir sehr wichtig. Ich bin eine saubere Person, die ihre Sachen aufräumt und nicht in der Wohnung herumliegen lässt.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr weitere Fragen habt. Ich bin auch für WG-Neugrundüngen offen.

Habt einen schönen Tag!

Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden