Erasmus-Studentin sucht nach einer netten WG für das Wintersemester 21/22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Ella, ich bin 21 Jahre alt und studiere Psychologie in Ulm (Deutschland).

Ich wollte dringend ein Auslandssemester machen um in meinem Bachelor noch etwas neues erleben zu können und bin jetzt sehr glücklich darüber, dass ich trotz Corona nach Innsbruck kommen kann, auch wenn es nicht sehr weit weg von Ulm ist.

Deshalb suche ich eine nette WG, bei der ich in einem möblierten Zimmer von Anfang Oktober bis Ende Februar wohnen kann. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, Innsbruck und die Landschaft drumherum erforschen und sehr gerne Skifahren, da ich das noch nie gemacht habe.

Noch ein bisschen was zu mir: Ich habe viel Erfahrung darin in einer Wg zu leben, da ich die letzten zwei Jahre in einer 8er WG gelebt habe. Ich komme ursprünglich aus Frankfurt und bin halb-Engländerin. Ich liebe es zu malen, zu kochen und zu einer Party oder einem Bier am Abend sage ich auch nie nein!

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei Interesse kontaktiert.
Liebe Grüße,
Ella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden