Suche aufgeschlossene und chillige Mädels WG 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Innsbrucker Mädels!

ich ziehe im Oktober nach Innsbruck für mein Zweitstudium (Psychologie) und freue mich auf einen Neuanfang. Dazu gehört natürlich auch eine tolle WG!

Das ist mir wichtig für ein Zusammenleben:
- das wichtigste zuerst: wir könne gemeinsam lachen und nehmen uns nicht so ernst :-)
- wir sind auf einer Wellenlänge und habe ein paar gemeinsame Interessen
- wir hängen gern zusammen ab und quatschen, unternehmen auch mal was
... und Zeit alleine ist auch vollkommen okay
- wir respektieren uns gegeneinander und haben ein gleiches Gefühl für Sauberkeit

Kurz zu mir:
Ich heiße Rieke (27) und wohne zur Zeit in München und komme ursprünglich aus Hessen. Ich habe die letzten zwei Jahre bei der Lufthansa in der Flugzeugabfertigung gearbeitet und war davor viel im Ausland unterwegs (Panama, USA). Die letzten zwei Jahre habe ich alleine gewohnt und habe jetzt wieder Lust auf eine WG.
Ich bin weltoffen, meistens gut drauf und sehr entspannt. Ich bin sportlich (Fußball, Ski, Roller Blading, Cross Fit) und liebe es tanzen zu gehen. Ansonsten lese ich viel und streame auch mal 'nen ganzen Sonntag Netflix.

Achja und ich nehme keine Drogen und hab da auch nicht so viel Lust drauf im Zusammenleben.

Falls ihr denkt, ich könnte gut bei euch reinpassen, dann schreibt mir doch gerne bei WhatsApp oder ruft direkt an. Ich freu mich! Ich bin Ende August in Innsbruck und komme gerne auch so in der nächsten Zeit vorbei um euch kennen zu lernen, Innsbruck ist ja um die Ecke.

Viele Grüße,
Rieke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden