Entspannte WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Mitbewohner und Mitbewohnerinnen,

Ich bin Markus, 26, komm aus Berlin zwecks Praktikum Tunnelbauplanung nach Innsbruck und suche dafür eine WG zum Wohnen und menschlichen Anschluss. Ich würde gern, wenn möglich, schon Mitte/Ende September kommen, damit ich mich entspannt etwas einleben kann.

Über entspannte Mitbewohner oder Mitbewohnerinnen würde ich mich freuen, mit denen man mal was unternehmen kann oder abends zusammensitzt, spielt oder die Welt ordnet. Auch Kochen immer gern gemeinsam, für mich selbst koche ich sowieso meistens. Ich bin in Gemeinschaftsräumen relativ sauber, pass mich da auch immer daran an, was anderen wichtig ist. Ich bin mal gesellig, mal zurückgezogen, falls die Wohnung regelhaft zum Feiern genutzt wird, wär ich auch raus.

Ich bewege mich gern, in Innsbruck voraussichtlich viel in den Bergen, ich würde auch versuchen mein Kajak mitzubringen, deshalb wäre Nähe zum Fluss ein absolutes Plus!

Falls das für euch klingt als könnte es passen, schreibt mir gern, dann kriegen wir das mit dem Kennenlernen irgendwie hin. Ich bin zwar bis ich hinziehen wohl erstmal nicht in Innsbruck, aber übers Internet geht immer. Ich freu mich auf Innsbruck und euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden