Suche gesellige WG ab Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Anja und würde mich über ein Zimmer in einer geselligen, unkomplizierten WG in Innsbruck ab Oktober freuen :)
Im Bachelor habe ich BWL in Augsburg studiert, für meinen Master in Marketing & Branding zieht es mich nun allerdings in die Berge ins schöne Innsbruck.

In meiner Freizeit mache ich gerne alles mögliche an Sport - von Bergsport wie Skifahren oder Wandern über Fitness bis zu Beachvolleyball etc. bin ich für jeden Spaß zu haben :)
Doch auch zu einem entspannten WG-Kochabend, einem Glas Wein oder Feiern am Wochenende sage ich nicht Nein.
Dabei macht es mir jedoch auch nichts aus, wenn jeder in der WG mal seine Ruhe braucht. Ich mag es gerne ordentlich & sauber, also auch ein Putzplan ist kein Problem :) Außerdem bin ich Nichtraucher.

Falls ihr denkt, wir könnten zusammen eine gute WG abgeben, würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen :)
Für Besichtigungen habe ich am Wochenende Zeit, unter der Woche auch gerne per Skype :)

Bis dahin,
Anja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden