-> Hier klicken für neuen Mitbewohner <-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Danke erstmal, dass du auf meinen unkreativen Titel angesprungen bist. Hätte ich nicht erwartet...

Jetzt zum schwierigen Teil, wie bringe ich dich dazu mir zu schreiben?

Da ich davon ausgehe, dass du dich hier gerade pflichtbewusst durch hunderte von Anzeigen wühlst, will ich dir die Arbeit einfach machen. Erst das Wichtigste danach der Text:

Ich bins' Bruno (28), männlich gelesene Person und seit April kein Student mehr (juhuuu und traurig)

- Ich Liebe:
Menschen, Kochen (und natürlich Essen jeglicher Couleur), Fahrräder (und fast noch mehr daran herum zu werkeln), Outdoor Sachen, Fotografie und KAFFEE (Hobby Barista ohne Instagram, gibt's sowas?!)

- Warum Innsbruck? Weil Berge und ich nach Berlin und München mal Lust auf etwas mehr Grün hatte

- 8 Jahre WG-Erfahrung von zwei bis sieben Leuten in verschiedenen Städten dieser Welt

- Viel im Ausland gewohnt (ein Jahr Schule in Argentinien und ERASMUS in Madrid) -> Englisch und Spanisch sind kein Problem

- Keine Staubsaugerphobie, 85% aus der Sturm und Drang Phase raus und LGBTQI+ freundlich

- Mir ist wichtig wo mein Essen herkommt (Meistens vegetarisch oder vegan, aber nicht dogmatisch)

- Von einer WG wünsche ich mir:
Respekt, Offenheit, gegenseitiges Interesse und das eine oder andere philosophische Gespräch über das Leben bei einem Glas Wein

- Solange die Anzeige online ist, gerne schreiben! Treffen in Person mit genug Vorlauf möglich, ist ja nicht so weit von München


__________________________
Geil, du hast es bis hierher geschafft :).

Da wir ja eben gerade die harten Fakten abgehakt haben, kann ich ja hier noch ein wenig zu meinem Leben schreiben. Also falls dich das interessiert.
Ich komme ziemlich viel rum und will das auch beibehalten, weshalb ich nach meinem Studium mehrere Praktika gemacht habe und momentan den Sommer mit einer halben remote Stelle genieße. Das werde ich mir wahrscheinlich bis nächstes Frühjahr so beibehalten und mir dann erstmal einen nicen Job in einem Café suchen oder was sich so finden lässt. Der Lifestyle dürfte also noch recht Studi kompatibel sein, aber das kann lässt sich in einem Gespräch eh viel besser rausfinden!
Über meine letzten fünf Studienjahre habe ich die Szene in Dresden kennen und lieben gelernt. Viel Kunst, Kollektive, Partys und Demos sind Kern meiner Dresdener Experience; man muss ja auch was für den Ruf der Stadt tun. Das letzte Jahr war ich bei einer Digitalisierungsberatung in Berlin und habe den wundervollen Berliner Winter kennengelernt, weshalb ich dann ab Februar nach München umgezogen bin, um den Sommer in der Nähe der Berge zu genießen.
Daneben bin ich begeisterter Hobby-Barista, fahre mein Mountainbike teilweise bis zum Gardasee und mache in meiner Freizeit ausschweifende Kochabende mit Freund*innen und Mitbewohner*innen. Der Trick ist dabei immer mit mir zusammen was kochen zu wollen und am Ende mache ich immer alles, weil ich bock drauf habe. Du kannst mich aber auch gerne mal vom Herd verdrängen, bekocht werde ich auch sehr gerne.
Fotografie und Webdesign sind in letzter Zeit neu dazu gekommen, aber ich versuche meist alles mitzunehmen, was mich interessiert.

Von einer WG wünsche ich mir einfach, dass man sich respektiert, nicht in seinem Zimmer versteckt und auch mal zusammen über das Leben philosophieren kann. (Steht ja schon oben, aber ist mir wichtig)

Da du/ihr mit mir eine Wohnung teilen willst/musst, hänge ich nochmal ein paar Bilder von meinen alten WG Zimmern an, um mal zu sehen wie ich so wohne und mit meinen Sachen umgehe. Ist ja manchmal ganz schön zu wissen, dass die Person die eigenen vier Wände wert zu schätzen weiß.

Und wenn du es bis hierher geschafft hast, scheint ja irgendetwas zu passen. Also lass mir gerne eine Nachricht da und ich würde mich sehr freuen dich und deine WG mal kennenzulernen!

Liebe Grüße
Bruno

_______________________________________
For all English speakers among you (I know there are many in Munich). Here is a mega nice translator who should translate my weird text quite well. My wonderful choice of words will not be transported, but the message will be the same
https://www.deepl.com/translator


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden