Fitnesstrainer auf dem Weg zum Psychologen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ab Oktober fange ich ein Psychologie Studium in Insbruck an und suche dafür noch eine nette WG.

Als gelernter Gymnastiklehrer bin ich deabei seit ein paar Jahren als Personal Trainer tätig und auch im privaten offen für die ein oder ander Frage zum Thema Training :)

Außer dem ein oder anderen Trainigstipp kann ich auch die Nutzung eines Trockners anbieten und bei Bedarf noch das ein oder andere zur Wohnung oder Küche beitragen.

Seit zwei Jahren lebe ich in einem eigenständigen Hushalt und lege für mich Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Ich bin auserdem Nichtraucher, Vegetarier und Tierfreund ohne Haustiere.

Letztlich bin ich für die Größe der WG offen und auch so weit flexiebel sollte sie etwas auserhalb liegen.

Wenn dir diese Anzeige gefallen hat und du Interesse hast mich kennenzulernen würde es mich sehr freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Philippe

E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden