WG-Platz in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Katharina, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Chiemgau. Aktuell studiere ich Chemie in München. Meinen Master möchte ich ab März in Innsbruck anfangen und suche deshalb dort eine Wohnung.
Ich bin sehr gesellig und unternehme gerne etwas mit Freuden. In meiner Freizeit bin ich in den Bergen unterwegs und im Winter auf Skitouren.
Seit 2020 ist meine größte Leidenschaft das Gleitschirmfliegen.
Nachdem ich 3 Jahre in München alleine gewohnt habe, wünsche ich mir für die nächste Zeit im Studentenleben mehr Gemeinschaft, weshalb ich ein Zimmer in einer WG suche.
Falls jemand einen Platz frei hat, und ich gut dazu passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden