Suche nach einer netten WG ab 1.8.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)


ich heiße Sang Jun, und suche nach einem Zimmer ab 1.8. in Innsbruck.

Aufgewachsen bin ich in Südkorea, gelebt habe ich in den USA und in Deutschland. Ich bin seit eineinhalb Jahren in Tirol und versuche, mein zweites Leben fortzufahren.

In Deutschland habe ich ungefähr 2 Jahre lang in einer 4-er WG gelebt, daher weiß ich was wichtig ist für ein harmonisches Zusammenleben. Ich würde mich gerne mit den MitbewohnerInnen ab und zu mal gemeinsam unterhalten, aber verstehe natürlich, wenn sie hin und wieder ihre Ruhe brauchen. Ich lege viel Wert auf Respekt füreinander, und ich spreche gerne offen über alles.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem/er passenden Mitbewohner/in seid, könnte ich in den nächsten Tagen bei euch vorbeikommen?


Liebe Grüße,
Sang Jun


----------------------------------------------------------------
Persönliche Info :)

- Name: Sang Jun Park
- Handy: ----/-------
- Koreaner, 32 Jahre alt
- Studiere Physik an der Uni
- Arbeite nebenbei teilzeit
- Spreche Koreanisch, Deutsch, Englisch, lernt Französisch
- Lieblingsaktivitäten: Singen, Gesellschaftsspielen, Kampfsport, Kochabend
- Nichtraucher, Alkohol gelegentlich
- 3x geimpft, 1x genesen
----------------------------------------------------------------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden