Suche ab September ein WG-Zimmer in Innsbruck :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! 😊
Ich (w,25) bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Anfang September, da ich Mitte September meinen Master am MCI beginnen werde. Ich suche eine WG, die nicht zu weit abseits gelegen ist, jedoch bin ich von den Stadtteilen her flexibel.
Ich komme aus Salzburg und habe die letzten drei Jahre in Wien gelebt, um meinen Bachelor zu machen. Da ich aber aus den Bergen komme und diese in Wien sehr vermisst habe, habe ich mich dazu entschieden nun nach Innsbruck zu gehen.
Ich mache sehr gerne Sport und habe großes Interesse im Bereich der Ernährung.
Ich kann zwar chaotisch sein, lege jedoch trotzdem großen Wert auf Sauberkeit.
Zudem bin ich gern unter Leuten, brauche aber auch hin und wieder meine Ruhe.
Ich würde mich sehr über eine offene und liebe WG freuen, mit der man auch in der Freizeit seine Zeit, beispielsweise beim Feiern, Wandern, Laufen, Skifahren, Skitouren gehen usw. verbringen kann ;)
Denkst du, dass ich in deine/eure WG passe? Dann schreib mir gerne 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden