WG Zimmer mit liebenswertem Vierbeiner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Mein Name ist Nina ich bin 27Jahre alt und beginne in Innsbruck mein Masterstudium. Ich arbeite neben meinem Studium noch an der Universität und als Notfallsanitäter in DE. In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draußen zum wandern, joggen oder bin mit Freunden unterwegs.
Ich habe bereits WG-Erfahrungen :) Wenn alle Zeit und Lust haben finde ich es sehr schön, etwas gemeinsam zu trinken, kochen, essen oder spielen... :) Die Zeiten wilder WG Partys sind für mich vorbei. Ich gehe gerne abends in Bars, Biergärten oder einfach gemütlich zuhause.

Immer dabei ist meine Golden Retriever Hündin. Sie ist ausgelastet und daher sehr ruhig und friedlich in der Wohnung. Sie hatt noch nie etwas kaputt gemacht und darf in der wohnung auch nicht toben - aber dafür wäre sie ohnehin zu faul. :)
Da ich eine saubere Wohnung auch mit Hund gewohnt bin, sehe ich es als meine Aufgabe täglich zu saugen.
Ihr könnt mich gerne jederzeit bei Fragen kontaktieren.
Ich freue mich von euch zu hören.
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden