Suche WG-Zimmer in Innsbruck ab 01. September und Mitbewohner die viel auf der Piste unterwegs sind;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Mitbewohner Suchende,

nach meinem abgeschlossenem Bachelorstudium in Stuttgart komme ich für den Master am MCI nach Innsbruck. In Stuttgart habe ich 4 Jahre lang in einer 4er-WG gewohnt und habe das Zusammenleben sehr genossen.
In meiner Freizeit steht vor allem Sport vorne an. Sowohl im Sommer als auch im Winter zieht es mich in die Berge zum Skifahren, Skitouren, Wandern, Graveln/Mountainbiken oder Pässe fahren mit dem Rennrad. Ich kann es kaum erwarten die Berge bald vor der Haustüre zu haben.
Abends koche ich gerne mit meinen Mitbewohnern zusammen und unterhalte mich bei einem Glas Wein oder Bier über Klatsch und Tratsch. ;) In meiner bisherigen WG hatte ich ein offenes und entspanntes WG-Leben und würde mir dies auch in Innsbruck wünschen.
Sofern ich Zeit dafür habe (und nicht mit dem Rad nach Barcelona fahre oder auf einen Halbmarathon trainiere) koche ich auch sehr gerne und bin immer wieder dabei meine Skills auszubauen und neues zu probieren (bin vegetarisch).
Ich würde mich selber als einen entspannten und offenen Typ beschreiben (24 Jahre alt), der definitiv ein Verfechter von Ordnung und Sauberkeit ist.
Bezüglich Besichtigungen würde ich ein Online-Treffen präferieren, könnte aber wenn gewünscht, für ein paar Tage nach Innsbruck im August kommen.
Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. 😊

Beste Grüße,
Magdalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden