Suche gemütliche/ gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej, ich suche ein gemütliche WG in Innsbruck. Ich komme aus Flensburg und bin meistens im oder auf dem Wasser zu finden. Da das in Innsbruck schwer wird, habe ich fest vor mich am Berg zu versuchen :)
Das letzte halbe Jahr habe ich damit verbracht durch Lateinamerika zu reisen und habe viel Zeit am Strand und im Dschungel gehabt und freue mich jetzt schon riesig auf die Berge. Ich bin eine eher ruhige und offene Person, die aber auch immer für spontane Abenteuer zu haben ist.
Ich bin gerne bereit sämtliche Möbel in einem WG Zimmer zu übernehmen, bin aber auch für ein unmöbliertes Zimmer offen.

Ich suche ein Zimmer ab dem 1. September, kann aber auch ab August für die Miete eines Zimmers aufkommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden