Entspannter Student sucht entspannte WG / 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
ich bin ein EX-TUM Student, der während der Pandemie durch gearbeitet hat und sich jetzt wieder ins Studenten leben stürzen will, generell ein offener, unternehmungslustiger dude, der aber auch ganz klar jetzt wirklich mal ein Studium durchziehen muss / will 😉.
ich komme vom Ammersee deswegen wäre ein persönliches Kennenlernen vorerst schwierig, würde aber ganz gerne mal einfach mit euch zoomen da bekommt man am ehesten mit ob man "vibed", sich vorstellen und ne kleine virtuelle WG Führung wahrnehmen wäre lässig 😉
Habe bereits 7 Jahre WG Erfahrung !
MfG Kostja
----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden