Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Bin Medizinstudent im bald 5. Semester aus dem Tiroler Unterland und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Innsbruck. Habe bis jetzt im Internationalen Studentenheim gewohnt, würde jetzt aber gerne in eine gesellige WG ziehen.
Ich bein sehr unkompliziert, mit mir kann man (fast;)) alles machen - diverse sportliche Aktivitäten wie beispielsweise Schifahren, Radfahren, Rodeln, Schwimmen, Schitouren gehen, Klettern, Fußballspielen oder Figln, Ausgehen, Spieleabende, Filmabende usw.
Ich würde also nicht gern in eine reine Zweck-WG ziehen wollen, auch wenn ich natürlich auch gerne Zeit mit meinen anderen Freunden oder alleine verbringe.

Ich bin sonst auch ein recht ordentlicher Mensch, trenne meinen Müll brav und würde mich den Standards der WG anpassen ;)
Gerne würde ich auch viel mehr gemeinsam kochen, denn alleine für mich zu kochen macht mir keinen Spaß.

Bitte meldet Euch einfach falls Ihr Interesse an mir als neuen Mitbewohner habt, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Benni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden