Suche nette 2, 3 oder 4er WG ab August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Anna!

Ich bin 23 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer 2, 3 oder 4er WG ab September in Innsbruck (Einzug auch flexibel möglich) bestenfalls im Stadtteil Pradl, Wilten oder in der Innenstadt. Ich ziehe nach Innsbruck, da mein Masterstudium "Digital Marketing" ab Oktober in Kufstein zu beginnt. Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, die nicht nur eine reine Zweck-WG ist, sondern gern auch mal Abends zusammensitzt oder was zusammen unternimmt.

Kurz zu mir:
Ich würde mich generell als unkomplizierte Person beschreiben. Ich gehe gerne mit Freunden aus, liebe es zu picknicken (mit einer Partie Kniffel) oder sippe hier und da gerne ein oder zwei Aperol - Bier auch hin und wieder. Bei schönem Wetter findet man mich oft draußen oder ich sitze bei einer Tasse Kaffee und Plundergebäck im Café. Ich spiele Tennis und koche sehr gerne. Immer Sommer findet man mich an Bergseen oder beim Wandern in den Bergen und im Winter auf der Skipiste. Bummeln und shoppen in der Stadt kommt bei mir auch nicht zu kurz. Wenn es regnet und ich nicht rausgehen kann, schaue ich gerne einen Film/Serie oder mache mir einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden. Generell bin ich für vieles offen und liebe es neue Orte und Attraktionen zu entdecken und auszuprobieren. Wenn jemand seine Ruhe haben möchte, kann ich das sehr gut nachvollziehen und ist mir wichtig, besonders wenn die stressige Lernphase beginnt. Ich lege viel Wert auf ein sauberes Zuhause.

Falls ihr noch Fragen zu mir habt, meldet euch gerne.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung und Anfrage.

Liebe Grüße
Anna :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden