Zuhause gesucht🏡


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey!
Ich heiße Sara, bin 24 Jahre alt und habe in Würzburg Soziale Arbeit studiert. Jetzt zieht es mich zum arbeiten in die Berge, weshalb ich auf der suche nach einer tollen WG bin.☀️
Für gemeinsames Kochen, Essen, Sport oder um Erlebnisse zu sammeln bin ich jederzeit zu haben.
Sonst bin ich gern draußen unterwegs, gehe Bouldern & hoffentlich auch bald regelmäßig wandern und Skifahren.
Während meiner Ausbildung zur Erlebnispädagogin habe ich in einer 16er-WG gewohnt, wodurch mir auch das Leben in einer WG vertraut ist😌

Ich würde mich freuen von euch zu hören & euch kennen zu lernen :)
Meldet euch gerne auch hier +49 176 ----/-------

Liebe Grüße
Sara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden