Suche nettes WG-Zimmer ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Rosina (18 Jahre alt) und werde im September anfangen in Innsbruck Atmosphärenwissenschaften (also was mit Wetter und Klima, was ich sehr spannend finde 😏) zu studieren.
Zum Studium suche ich noch ein nettes WG-Zimmer - natürlich aber auch nette WG-MitbewohnerInnen 😉.
Ich bin für gemeinsames Kochen, Spieleabende, ... immer zu haben. Freuen würde ich mich auch über einen Balkon mit schönen Pflanzen 😉. Da helfe ich natürlich gerne mit.
Etwas WG- Erfahrung bringe ich auch von meinem halben Jahr Frewilligendienst in Tschechien mit, wo ich mir eine kleine Wohnung mit meinem Mitfreiwilligen geteilt habe.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs - egal ob Spaziergänge oder längere Wanderungen 😏 - , mache Musik oder koche und backe. Ich fahre auch gerne Fahrrad, spiele Federball und noch vieles mehr.

Es wäre schön, wenn ihr euch mich in eurer WG vorstellen könnt 🙂.
Ich freue mich schon auf eure Nachrichten ;-).

Viele Grüße
Rosina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden