Suche WG-Zimmer ab September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich bin Sophie (27 Jahre alt), wohne seit 4 Jahren in Innsbruck und suche zur Zeit ein neues WG-Zimmer, da ich aus meinem Zwischenmiets-Zimmer ausziehen muss. habe dieses Semester mein Studium der Sozialen Arbeit am MCI abgeschlossen und beginne ab nächster Woche eine 30h-Stelle. Viel Veränderung auf einmal, daher suche ich nach einer WG, in die nach der Arbeit einfach gerne komme. Ein Umzug wäre für mich von Mitte September bis Mitte Oktober flexibel möglich. Gemeinsames Wohnen bedeutet für mich: sich wohl zu fühlen, offen zu sein, zu lachen, über Probleme zu reden, auch über andere Dinge zu reden, sich gegenseitig zu inspirieren, sich in Ruhe zu lassen, gemeinsam manchmal durch die Küche zu guter Musik zu hüpfen, oder wenn nicht gemeinsam dann mich auch mal allein durch die Küche hüpfen zu lassen, nicht pingelig zu sein, aber auch keinen Saustall zu hinterlassen. Ich denke, damit beschreibe ich meine Idee vom Zusammenleben doch recht gut. Meldet euch sehr gern bei mir, falls ihr Lust habt, mich kennenzulernen. Ich würde mich sehr freuen!

Bis dahin, Sophie! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden