Hamburg goes Innsbruck! - bin auf der Suche nach einer WG oder 1-2 Zimmer Wohnung ab September :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin aus dem hohen Norden!

Für mein Masterstudium ab dem WiSe suche ich ab sofort ein neues Zuhause :)

Daher kurz ein paar Worte zu mir: ich bin Niklas, momentan noch Schiffsmakler in Hamburg, werde aber am dem WiSe am MCI meinen Master machen und bin dabei die Segel Richtung IBK zu hissen 😉
Generell bin ich sehr gesellig, humorvoll, tolerant und respektvoll als ebenfalls auch gern sportlich unterwegs (momentan Fußball bei FCSP 😉 und Crossfit), aber freu mich auf die vielen Bergsportarten in meiner neuen zukünftigen Heimat. Ein paar Carving Skills habe ich bereits sammeln können, will die aber natürlich noch deutlich weiter ausbauen 😃

Bei der Option bestehendes Mobiliar zu übernehmen, bin ich sehr offen für Gespräche, da ich mit keinerlei Möbel anreisen wollte (Y).

Wenn ich ein wenig Interesse an mir als potentieller Mitbewohner anregen konnte, freu ich mich wenn wir uns über ein Videocall kennenlernen!

Besten Dank für deine Zeit!

Cheers,
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden