Umzug in eure WG ab MMitte April/Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Pia, 23 Jahre alt und bin im Sauerland aufgewachsen, die Liebe für die Berge liegt also im Blut!

Ich suche ab Mitte April ein WG-Zimmer.
Hab mich vorletztes Jahr bei diversen Besuchen in die Stadt verliebt und lebe nun seit über einem Jahr mittendrin in ner 4er WG. 🏡
Sogerade die Hotelfach-Ausbildung in der Tasche ging es im Februar dann erstmal mit arbeiten und im Mai mit einem Studium weiter.
In meiner Freizeit mach ich gern Musik, und zähl mich sonst zu den üblichen Verdächtigen: in der Natur beim Wandern/ Ski fahren unterwegs und in der Stadt auf dem Skateboard.
Zwischenmenschlich🫂 bin ich sehr empathisch, höre gern zu und versuche dabei so viel positive Energie wie möglich zu verteilen. 🫶🏼
Wenn ihr noch eine Mitbewohnerin sucht, und der erste Funke übergesprungen ist, schreibt mich gerne an!

Bis dahin
Pi :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden