Suche ein Zimmer für Mai in lieber WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer von 1. Mai bis 19. Mai 2023.

Ich heiße Celine, bin 21 Jahre alt und studiere Physiotherapie. Für eines meiner Praktika zieht es mich nach Innsbruck, weshalb ich für den kleinen Zeitraum von 3 Wochen eine Unterkunft suche. Ich bin neugierig und offen, neue Leute kennenzulernen, bin gerne draußen unterwegs, sportsbegeistert und unternehmungslustig. Ich freue mich auf gemeinsames Kochen und gemütliche WG-Abende, ziehe mich nach anstrengenden Arbeitstagen aber auch mal gerne zurück.

Falls ihr euch das vorstellen könnt oder Fragen habt, meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich über jedes Angebot!

Alles Liebe

Celine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden