Suche ein nettes WG Zimmer in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hii, mir gefällt deine WG-Anzeige sehr.
Ich bin Maxi 21 Jahre alt. Ich studiere an der MCI Wirtschaftsingenierurewesen. Ich komme aus einer Patchworkfamily mit zwei Stiefbrüdern, daher bin ich es gewohnt nicht alleine zu wohnen und komme mit jedem ziemlich gut klar.
Ich bin gerne sportlich aktiv egal ob Fitness Studio, Ski fahren oder auch eine entspannte Runde Volleyball bin ich bei allem dabei. Ich koche auch sehr gerne und freue mich auch das ein oder andere mal für jemanden mitzukochen.
Ansonsten bin ich ein relativ geselliger Mensch und bin bei Spieleabenden oder auch beim feiern gehen gerne dabei. Trotzdem brauch ich auch mal ruhige Momente, indenen ich mich zurück ziehen kann und mein Studium oder andere Aufgaben für mich erledigen kann.
Aktuell wohne ich noch im Studentenwohnheim Dreiheiligen und kann daher sehr schnell und spontan zu einer Wohnungsbesichtigung vorbeischauen. Also melde dich sehr gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden