WG für Englander gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Richard und ich bin zwanzigjährige Deutschstudent aus England. Ich arbeite am Anfang September bis Anfang Juli als Sprachassistant bei einer Schule in Iserlohn und suche eine moblierte, nicht allzu teuere WG.

Zu mir: Ich verstehe mich immer gut mit anderen, handwerklich bekomme ich alles hin, und ich kann auch ganz gut kochen, obwohl ist zu sagen, dass ich Vegetarier bin. Ich bin begeistert, unkomplierziert und habe keine Angst vor neuen Dingen. Das ganzen Jahr werde für mich einen großen Abenteuer sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich bin begeistert zu lernen! :) Ich will Deutschland aber auch manchmal eine entespannende Abend erfahren.

Egal, ob du männlich oder weiblich bist, Englisch kann oder nicht, Nichtraucher aber bevorzugt. Lieder, weil ich in England wohne, wäre es ganz schwer für mich nach Iserlohn zu fahren, wenn du mich treffen willst. :P Aber wenn du meinst, dass ich ein gute Mietpartnet wäre, bitte melden.

E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden